Dies ist eine Demo-Installation. Es werden keine Aufträge bearbeitet.
Bestellung
Wie kann ich bei PhotoFancy / CeDe-Shop AG bestellen?
1. Warenkorb
Wähle die Produkte aus, die du bestellen möchtest, indem du den "In den Warenkorb" Button anklickst. Dadurch wird deine Auswahl in den Warenkorb gelegt. Du kannst diese Auswahl bis zum Absenden deiner Bestellung jederzeit ändern, in dem du die Anzahl der Produkte änderst, durch Anklicken des Kästchens "Entfernen" die Auswahl löschst oder den Bestellvorgang abbrichst. Durch Anklicken des Buttons "Zur Kasse" gelangst du zum nächsten Bestellschritt.
2. Kasse
Melde dich bitte mit deiner E-Mail Adresse und deinem Passwort an falls du bereits ein Kundenkonto besitzst, ansonsten registriere dich optional als neuer Kunde oder bestelle als Gast. Deine Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt (Datenschutzhinweis). Eine anderweitige Verwendung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.
Wähle dann die gewünschte Lieferadresse und gib deine gewünschte Versandart an. Durch klicken des Buttons "Weiter" gelangst du zum nächsten Bestellschritt.
3. Zahlungsweise auswählen / Rechnungsadresse prüfen
Hier kannst du deine gewünschte Zahlungsweise wählen und eine abweichende Rechnungsadresse angeben.
5. Bestellvorgang abschließen / AGB und Widerrufsbelehrung
Du erhältst eine Übersicht deiner Bestellung: die ausgewählten Produkte, die Versand- und Rechnungsadresse und deine Kontaktdaten. Überprüfe, ob alle Angaben stimmen und lese bitte die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Widerrufsbelehrung aufmerksam durch. Du kannst mit der Bestellung nur fortfahren, wenn du den AGB und der Widerrufsbelehrung zustimmst (Häkchen setzen). Mit dem Anklicken des Buttons "Jetzt kaufen" übersendest du deine Bestellung an uns. Hiermit gibst du ein rechtsverbindliches Angebot ab.
6. Nach der Bestellung
Nach deiner Bestellung geht es bei uns los: in unserem Shop kannst du deine gewünschten Artikel schnell finden und unkompliziert mit eigenen Fotos gestalten oder mit Namen und Text personalisieren. Genauso schnell und unkompliziert soll dann aber auch die Fertigung und Lieferung deiner Produkte für dich ablaufen. Schließlich möchtest du deine Produkte schon bald verwenden können oder daraus eine außergewöhnliches Geschenk für deine Liebsten machen.
Damit wir deine Bestellung schnell produzieren können, kümmern wir uns ausschließlich selbst darum. Alle personalisierten Produkte werden in unserer eigenen Fertigung für dich nach Eingang deiner Bestellung produziert. Alle Bestellungen von Montag bis Freitag bis 15 Uhr werden noch am gleichen Tag produktionsbereit verarbeitet, so dass in der Regel der Versand am nächsten Werktag stattfindet.
Vor dem Versand werden deine Produkte noch einer Qualitätskontrolle unterzogen, bevor sie dann in der Verpackungsabteilung für den Versand vorbereitet wird. Sollte es einmal dazu kommen, dass es ein Produkt nicht durch die Qualitätskontrolle schafft, so produzieren wir es erneut. Schließlich möchten wir dir eine hohe Produktqualität und Kundenzufriedenheit garantieren. In diesem Fall erhöht sich die Lieferzeit um einen Tag. Für den Versand haben wir mit DHL Deutsche Post einen zuverlässigen Partner an unserer Seite. Deine Bestellungen werden mehrmals am Tag direkt von DHL an unserem Standort abgeholt. Sobald deine Bestellung unsere Produktion verlässt, wirst Du natürlich direkt von uns darüber benachrichtigt. Unser Ziel ist es, deine Bestellung schnell zu dir zu bringen, und wir sind stolz darauf, dass die Lieferzeit inklusive Produktion in der Regel bei 3-4 Tagen liegt.
Ist deine Bestellung reibungslos bei dir angekommen, freuen wir uns über eine eventuelle Bewertung unseres Shops und wünschen dir viel Spaß mit deinen Fotogeschenken. Sollte wider Erwarten einmal etwas schief gegangen sein, sind wir natürlich weiterhin für dich da. So bieten wir dir eine 30-tägige Zufriedenheitsgarantie, mit der du bei Nichtgefallen die Produkte an uns zurück senden kannst. Falls es beim Versand zu einem Transportschaden kommen sollte, sorgen wir umgehend natürlich für eine Ersatzlieferung. Leider liegt dieser Teil nicht ausschließlich in unserer Hand.